JBBL: Saisonstart 2.0

JBBL-Team Bonn/Rhöndorf tritt zum Derby bei den RheinStars Köln an Sonntag, 18.10.2020 - 12:30 Uhr

Nachdem der geplante Saisonstart für das Team Bonn/Rhöndorf in der JBBL am vergangenen Wochenende kurzfristig ausfallen musste, kommt es am nächsten Sonntag um 12:30 Uhr in der Sporthalle am Apostelgymnasium bei den RheinStars Köln zum nächsten Anlauf auf den Saisonstart. Auch für die Kölner ist es das erste Saisonspiel.

Das Team Bonn/Rhöndorf hätte eigentlich mit einem Heimspiel gegen ASC Theresianum Mainz in die Saison starten sollen, die RheinStars Köln sollten zuhause gegen das Team Südhessen ihr erstes Spiel bestreiten. Nun sind die Bonn/Rhöndorfer und die Kölner ihre jeweils ersten Kontrahenten der Spielzeit 2020/21.

Trainer Savo Milovic und sein Team sind bereit für den Saisonstart 2.0: „Wir freuen uns, dass wir nun mit einer Woche Verspätung gegen Köln auch in die Saison starten können und sind gespannt darauf zu sehen, wo wir als Team zum aktuellen Zeitpunkt stehen.“

Leave a comment