Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Jetzt Stammplatz für die Rückrunde sichern!

Die zweite Saisonhälfte der 1.Regionalliga West steht vor der Tür und wer noch keinen Stammplatz im DragonDome hat, kann sich mit der Rückrunden-Dauerkarte seinen persönlichen Lieblings-Sitz für die Heimspiele der regulären Saison und Playoffs 2020 sichern. 
Ab einem Preis von 35 € für nicht nummerierte Steh- und Sitzplätze (bei Ermäßigungen günstiger) können sich alle Fans und solche die es noch werden wollen bereits ihre Dauerkarte für die verbleibenden sechs Heimspiele und die hoffentlich lange Postseason 2020 sichern. Auch bei der Rückrunden-Dauerkarte erhalten alle Käufer ein exklusives “Einmal Drache, Immer Drache”-T-Shirt der Dragons Rhöndorf.
Alle Informationen zu den Rückrunden-Dauerkarten oder Einzeltickets für die Heimspiele der Dragons Rhöndorf gibt es hier: Ticketshop