Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Quint.Events rückt die Dragons ins rechte Licht

Mit dem Bad Honnefer Event-Dienstleister Quint.Events können die Dragons Rhöndorf einen neuen lokal verankerten Partner an ihrer Seite begrüßen. Bereits bei den bislang möglichen Heimspielen der Saison 2020/21 kam die neue Lichttechnik im DragonDome zum Einsatz und sorgte für brandheiße Beleuchtung mit #FeuerUndFlamme.

Als noch junges Unternehmen in der Bad Honnefer Firmenlandschaft konnte sich das Team von Quint.Events schnell auf dem Markt etablieren und bereits bei vielen auch überregional wahrgenommenen Festen, Konferenzen und Veranstaltungen für das passende Licht und den guten Ton sorgen.

Auch im DragonDome hat im Herbst 2020 neuste Lichttechnik Einzug gehalten und projiziert, unter anderem bei der Mannschaftsvorstellung, das Emblem der Dragons Rhöndorf auf das Hallenparkett des sportlichen Wohnzimmers der Drachen vom Menzenberg.

Die Dragons Rhöndorf freuen sich auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Quint.Events und bald wieder stattfindenden Heimspielen mit neuen Licht-Effekten „made in Bad Honnef“.

Nathalie Lütz (Geschäftsstellenleiterin & Prokuristin): „Ich freue mich, dass wir mit Quint.Events einen neuen lokalen Partner finden konnten, der uns trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage unterstützt. Wir hatten sehr vertrauensvolle Gespräche und die Leistungen von Quint.Events werden jedes unserer Heimspiel-Events nochmal deutlich aufwerten. Weitere Ideen sind in Planung, um unsere Halle in „Feuer und Flamme“ zu setzen. Bleibt also gespannt!“

Nicolas Büsch (Inhaber Quint.Events): „Nicht nur Konzerte sind Veranstaltungen die Menschen verbinden und zusammenbringen, ebenso Sportevents erzeugen Emotionen und schweißen zusammen. Also genau das, was wir bei den von uns umgesetzten Events erreichen wollen. Deshalb war für uns klar, dass auch wir die Dragons unterstützen möchten. Wir freuen uns darauf das Projekt #FeuerUndFlamme in die Tat umzusetzen und drücken die Daumen, dass die Mannschaft bald wieder auflaufen und die Menschen begeistern darf.“