Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Jetzt aber App: Auch auf dem Handy immer #FeuerUndFlamme für die Dragons sein!

Offizielle App der Dragons Rhöndorf ab sofort verfügbar für alle Android- und iOS-Betriebssysteme.
Pünktlich zu den Playoffs ist die neue App der Dragons Rhöndorf fertig geworden und steht in ihrer ersten Version allen Smartphone- und Tablet-Nutzern in ihren jeweiligen App-Stores kostenlos zum Download zur Verfügung. Neben allen Nachrichten rund um das ProB-Team gibt es auch alle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben der Dragons nun direkt im praktischen Format auf alle smarten Displays der Basketball-Republik geliefert.
„Die Dragons App war schon lange ein Plan von uns und es freut uns, dass wir das Projekt nun gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund realisieren konnten. Das Ergebnis der Version 1.0 kann sich sehen lassen und wird zukünftig kontinuierlich ausgebaut und weiter verbessert. Über die App können wir unseren zahlreichen Kanäle verbinden und unsere Fans noch schneller am neusten Geschehen teilhaben lassen“, so Prokurist Dennis Berressen, der von Seiten der Dragons die Entwicklung der Applikation federführend betreute.
Download iTunes
Download Google Play